Aktuelles

Die Saison steht vor der Tür!

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Seit gestern ist die Mannschaft um Trainer Uwe Bender aus Spanien zurück in Deutschland und nun steht die Saison 2010 direkt vor der Tür! Am kommenden Freitag geht es nach Leipzig wo alle Kaderathleten des DRV am Samstag über 2000m auf dem Ergometer ihre individuelle Fitness unter Beweis stellen müssen. Am Sonntag geht es dann in den Kleinbooten Einer und Zweier  über 6km auf dem Elster-Saale-Kanal um eine erste Formbestimmung vor der Deutschen Kleinbootmeisterschaft in knapp vier Wochen in Brandenburg.

Nachdem im Trainingslager in Amposta gut gearbeitet wurde, sollte es nun auf alle Fälle wieder für einen Platz ganz vorne in allen Booten reichen.


zurück