Aktuelles

2012: Stolze Erfolgsbilanz des Ruderverein Saarbrücken

Das Jahr 2012 hat dem Ruderverein Saarbrücken eine stolze Erfolgsbilanz eingebracht! Höhepunkt war sicherlich die Teilnahme von Anja Noske, Jochen Kühner und Martin Kühner an den Olympischen Spielen in London. Darüber hinaus setzte auch der Leichtgewichts-Achter mit vier Saarbrücker Athleten mit seinem Weltmeistertitel ein Glanzlicht, ebenso wie Anne Beenken mit der Verteidigung ihres Junioren-Weltmeistertitels.

Aber es gab noch viel mehr Erfolge für die Leistungsruderer von der Saar, diese finden Sie HIER alle zusammen aufgelistet oder in der Rubrik "Erfolge" auf dieser Webseite!

In der Hoffnung auf weitere Erfolge im neuen Jahr wünschen wir allen Ruderern, Ruderinteressierten und ihren Familien ein erfolgreiches, frohes und gesundes neues Jahr!

(msf)


zurück