Aktuelles

Anne Beenken Preisträgerin beim WerteStipendium

Am 14. November 2012 hatten die Mitglieder der „Hall of Fame des deutschen Sports", Franz Beckenbauer und Henry Maske, mit den Mitgliedern der „Hall of Fame der deutschen Wirtschaft", Roland Berger und Dietmar Hopp, im Thurn und Taxis Palais Frankfurt über Werte in Sport und Management diskutiert.

Die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. und die Stiftung Initiative Werte Stipendium luden bereits zum dritten Mal gemeinsam zu dieser Reihe ein. Unter dem Motto „Zukunft braucht Herkunft" hatte die Stiftung Initiative Werte Stipendium um Ideengeber Holger Follmann in diesem Rahmen an drei von der Deutschen Sporthilfe unterstützte Talente die Werte Prämien 2012 vergeben. Damit verbunden war die Finanzierung ihrer Nachwuchselite-Förderung für jeweils drei Jahre.

LINK zum Bericht bei rudern.de samt Videos

(Text. Dt. Sporthilfe)


zurück