Aktuelles

Meldeergebnis WM veröffentlicht!

Die WM in Plovdiv (BUL) steht vor der Tür und die Spannung vor den Rennen steigt! Heute wurde das Meldeergebnis veröffentlicht und die Boote mit Saarbrücker Beteiligung werden in der kommenden Woche einige harte Arbeit vor sich haben wenn sie ihre Titel verteidigen wollen, wie Anne Beenken im Juniorinnen-Einer, oder zurückerobern wollen, wie der Leichtgewichts-Achter.

Anne muss sich als Titelverteidigerin mit 27 Gegnerinnen auseinandersetzen, eine stolze Zahl! Wir drücken Anne die Daumen, dass sie diese Herausforderung besteht. Aber zurzeit deutet alles darauf hin, das Trainingslager in Berlin-Grünau scheint soweit gut zu laufen!  (LINK zum Meldeergebnis)

Der Leichtgewichts-Achter mit den Saarbrücker Vertretern Jost & Matthias Schömann-Finck und ochen & Martin Kühner hat acht Gegner, aber dies ist für siese Bootsklasse schon eine sehr ordentliche Zahl an Meldungen! Für diese Crew wird es spannend wie schnell die Ruderer in Plovdiv wieder zusammenfinden nachdem sie in den letzten Wochen, bedingt durch den Olympia-Start des Lgw.-Vierer, getrennte Wege gegangen sind.  (LINK zum Meldeergebnis)

(msf)


zurück