Aktuelles

Tobias Franzmann holt Bronze bei U23-WM!

Tobias Franzmann hat heute in Trakai (LIT) seine erste internationale Medaille gewonnen und für den Deutschen Ruderverband und den RV Saarbrücken die Bronzemedaille im Lgw.-Zweier ohne eingefahren!

Von Beginn des Rennens an waren Tobias und Partner Can Temel (Hamburg) in dem Kampf um Bronze involviert, zunächt auf Platz vier liegend konnten sie sich auf der zweiten Streckenhälfte auf den Bronzerang schieben, um diesen am Ende mit 3,09sec. Vorsprung auf Platz vier (Großbritannien) zu halten. Gold ging an die Mannschaft aus Italien vor den Franzosen die schließlich 1,14sec. Vorsprung auf das aufkommende deutsche Duo behaupten konnten (LINK zum Ergebnis).

Nach dem unglücklichen U23-WM-Finale des letzten Jahres nun herzlichen Glückwunsch and Tobias und Can! 

(msf)


zurück