Aktuelles

Empfang für Juniorenweltmeisterin Anne Beenken am 12.08.2011

Ehre wem Ehre gebührt

 

 

 

 

Am 26. Juni dachte man im saarländischen Rudersport, die Saison 2011 wäre gelaufen und mit 3 Medaillen auf den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Brandenburg wäre der Abschluss einer der wohl bis dato erfolgreichsten Regatta-Saisons des Ruderverein Saarbrücken gelungen.

 

 

Doch Anne Beenken, die mit ihrer Gold-Medaille als jüngerer Jahrgang und ehemaliges Leichtgewicht in der Juniorinnen-A Klasse eh schon in Brandenburg überraschte, machte am 7. August in Eton/Großbritannien auf der Junioren Weltmeisterschaft die Saison perfekt und holte im Juniorinnen-Einer (JW 1x) den Weltmeisterschaftstitel in dieser Kategorie ins Saarland.

 

 

Um diese Leistung gebührend zu würdigen und Anne und ihrem Trainer Patrik Klein alle Ehre zu erweisen, bereitet der RUDERVEREIN SAARBRÜCKEN  ab 15:30 Uhr am Freitag 12.8.2011 im Ruder-Club Saar 1885 e.V. , Hindenburgstraße 65 in 66119 Saarbrücken (Bootshaus, 1. Etage) einen herzlichen Empfang.

 

 

Der Vorstand des RUDERVEREIN SAARBRÜCKEN e.V. empfängt dabei auch Vertreter des Sports und der öffentlichen Hand und gemeinsam mit vielen Vereinsmitgliedern werden Videos und Szenenfotos der Weltmeisterschaft  die  Abläufe in Großbritannien in Erinnerung rufen. Interessierte sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung aus außergewöhnlichem Anlaß teilzunehmen.

(mt)


zurück