Aktuelles

Anja Noske erreicht WM-Finale

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Souverän hat Anja Noske gemeinsam mit Partnerin Daniela Reimer das WM-Finale im Leichtgewichts-Doppelzweier erreicht. Die beiden konnten sich den entscheidenden 3. Platz hinter den Kanadierinnen und Australierinnen belegen, die sich an der Spitze des Rennens einen Kampf lieferten. HIER das Ergebnis des Rennens das der Saarbrückerin und der Potsdamerin einen sicheren Vorsprung vor den viertplatzierten Belgierinnen.

Damit hat sich Anja nun die zweite Finalteilnahme und somit Medaillenchance gesichert, neben dem Doppelzweier am 05.11. um 14:33Uhr (Ortszeit) steht sie gemeinsam mit Marie-Lousie Dräger, Daniela Reimer und Lena Müller im Finale des Lgw.-Doppelvierer am 06.11. um 14:18Uhr (Ortszeit).

Ebenfalls im Finale der Leichtgewichts-Achter mit den Saarbrückern Jost Schömann-Finck, Jochen Kühner und Martin Kühner die ebenfalls einen Doppelstart wagen. Für diese Crew kommt aber morgen zunächst die große Herausforderung im Halbfinale des Leichtgwichts-Vierers.


zurück