Aktuelles

Platz 4 für Nina Wengert und den Frauenachter im Vorlauf

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Der Vorlauf des Frauenachter bei der WM in Neuseeland brachte einen Rückschöag für die deutsche Crew mit Nina Wengert. Die Mannschaft von Steuerfrau Laura Schwensen konnte sich gegen Kanada, Rumänien und Neuseeland nicht durchsetzen und verfehlte deutlich den zweiten Platz der zum direkten Finaleinzug berechtigt hätte. Nun steht für die Crew der Hoffnungslauf am Donnerstag um 12:53Uhr (Ortszeit) gegen Neuseeland, Niederlande, China, Russland an. Hier der LINK zum Ergebnis.

Ebenfalls im Einsatz war Anja Noske im Leichtgewichts-Doppelvierer. Die deutsche Crew schonte hier beim Sieg der Chinesinnen aber ihre Kräfte (die für das Doppelzweier-Halbfinal benötigt werden) und nutze nur den ersten Streckenabschnitt zum testen. HIER das Ergebnis.


zurück