Aktuelles

25 Gegner für SaarlandVierer beim Worldcupfinale in Luzern

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

 
Das Meldeergebnis zum Worldcupfinale auf dem Rotsee wurde heute vond er FISA veröffentlicht und wie zu erwarten ist es bei den Leichtgewichts-Vierern der Hammer: 26 Boote bewerben sich um den Sieg bei der Regatta auf dem "Göttersee" wie der Rotsee in Luzern unter Ruderern genannt wird. Nachdem einige Mannschaften in München ausgesetzt haben sind nun wieder alle vertreten und dazu noch einige Mannschaften aus sich entwickelnden Nationen wie Irak, Indien oder Indonesien. Alle Augen werden aber sicher (neben der deutschen Mannschaft) auf die Top-Crews diesen Jahres die Briten und Dänen gerichtet sein, werden diese beiden Mannschaften weiter dominieren können? Die Rennen die mit den Vorläufen am Freitag den 09. Juli beginnen werden Klarheit bringen! Alle Fans sind zum Daumen drücken aufgerufen!
Ansonsten ist die Saarbrücker Trainingsgruppe im insgesamt sehr starken Meldeergebnis  wieder gut vertreten: Anja Noske im Lgw.-Doppelzweier, Katharina Weingart im Einer und Nina Wengert im Achter sind mit von der Partie.
 
Bildquelle: www.rudern.de
 


zurück